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    Häufig gestellte Fragen

    Vielleicht wurde deine Frage schon einmal gestellt

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    Aktionsbedingungen

    1. Eine Aktion ist gültig für den angegebenen Zeitraum und solange der Vorrat reicht.

    2. Der Verbraucher ist selbst dafür verantwortlich, die Aktion korrekt anzuwenden. Erst nach korrekter Anwendung ist die Aktion gültig. Wenn der Verbraucher die Aktion falsch anwendet, hat er keinen Anspruch auf die Aktion.

    3. Eine Aktion kann nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen angewendet werden.

    4. Als Veranstalter behalten wir uns das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden.

    5. Die Teilnahme an der Aktion bedeutet die Akzeptanz dieser allgemeinen Aktionsbedingungen.

    Garantie

    Als Verkäufer garantieren wir für die Qualität unserer Produkte. Schließlich müssen unsere Produkte die berechtigten Erwartungen erfüllen, die du als Kunde an sie hast. Sollte doch einmal etwas schief gehen, teilen wir es dir mit und suchen gemeinsam nach einer geeigneten Lösung. Diese „gesetzliche Garantie“ gilt unbeschadet etwaiger weiterer angebotener Garantien.

    Beschwerden

    Wenn du eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail: klantenservice@themeatlovers.nl. Du erhältst von uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Beschwerde eine ausführliche Antwort. Wenn du mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden bist, kannst du dich auch an diese Geschillencommissie über die Europäische Plattform zur Streitbeilegung (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) wenden.

    Widerrufsrecht bei Produkten ohne Haltbarkeit

    Bei Produkte Mindesthaltbarkeitsdatum hast du das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. schriftlich, per Post, Fax oder E-Mail) über deinen Wunsch, vom Vertrag zurückzutreten, informieren. Dazu kannst du das Widerrufsformular verwenden, bist aber nicht dazu verpflichtet. Damit die Widerrufsfrist ihre Gültigkeit behält, reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist abschickst.

    Folgen des Widerrufs

    Wenn du den Vertrag widerrufst, erhältst du alle bis dahin geleisteten Zahlungen einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten durch die Wahl einer anderen Lieferungsoption als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung) unverzüglich und in jedem Fall binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, von uns zurück. Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung zurücksendest, werden die Versandkosten nicht erstattet.

    Rückzahlung –
    Für die Rückzahlung von Produkten ohne Mindesthaltbarkeitsdatum verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Kosten in Rechnung gestellt. Wir können mit der Rückzahlung warten, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, was früher eintritt. Du hast die Waren unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem du uns den Entschluss zum Rücktritt vom Vertrag mitteilst, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksendest. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

    Unsere Rücksendeadresse
    Antennestraat 33903 LZ Veenendaal, Niederlande

    Du haftest nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren, der sich aus der Nutzung der Waren ergibt, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren erforderlich ist.

    Hast du Fragen zum Bestellvorgang und zur Lieferung? Wenn ja, kontaktiere uns bitte unter kontakt@themeatlovers.de.

    Du bist mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden? Dann kannst du deine Beschwerde auch über die Europäische Plattform zur Streitbeilegung (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) bei der Geschillencommissie einreichen.