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  • Seit 1955 der Spezialist für Qualitätsfleisch

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  • So sieht deine Lieferung aus

    So sieht deine Lieferung aus Nach Abschluss deiner Bestellung wird diese über unser System an unseren Spediteur DPD Food (Express) weitergeleitet. Durch diese spezielle Zusammenarbeit wird das Fleisch gekühlt bei dir zu Hause geliefert. Die Lieferzeiten liegen zwischen 8:00 und 18:00 Uhr oder bei Wahl der Expresslieferung zwischen 8:00 und 12:00 Uhr. Du erhältst eine Track & Trace-Code per E-Mail am Tag der Lieferung.

    100% tiefkühlfrisch geliefert

    Unsere Produkte werden tiefgekühlt geliefert, es sei denn, es wird bei dem Produkt etwas anderes angegeben. Einige Produkte können (teilweise) gefroren oder frisch eintreffen. In beiden Fällen kannst du die Produkte noch einfrieren, da diese immer unter kontrollierter Temperatur in einer geschlossenen Verpackung waren. Die Mindesthaltbarkeit für die Lagerung im Kühlschrank beträgt 5 Tage. Wenn du die Produkte einfrierst, sind diese bis zu einem Jahr haltbar. Die Möglichkeit, tiefkühlrisch zu liefern, ist praktisch für uns als Unternehmen, aber auch für Sie als Kunden. So können wir größere Bestände von Produkten anlegen, wodurch Produkte seltener ausverkauft sind, eine konstante Qualität durch Reifung und Geschmack sichern, eine längere Haltbarkeit gewährleisten und so auch die Chance auf Lebensmittelverschwendung minimieren. Eine Win-Win-Situation! 

    Was ist Tiefkühlfrisch?

    Unser sorgfältig ausgewähltes Fleisch wird frisch bei uns geliefert, geschnitten und verpackt, bevor es in einen speziellen Gefrierschrank geht. Natürlich können Sie auch zu Hause einfrieren, aber wir prahlen nicht, wenn wir sagen, dass wir das viel besser können. Das liegt daran, dass wir Schockfroster verwenden. Dies ist ein spezieller Gefrierschrank, der häufig in der Gastronomie verwendet wird und in der Lage ist, Produkte in sehr kurzer Zeit auf -40 Grad Celsius abzukühlen. Zum Vergleich: Ihr Gefrierschrank zu Hause erreicht wahrscheinlich nur -28 Grad!

    Dieser superschnelle Gefrierprozess stellt sicher, dass die Qualität des Fleisches optimal bleibt. Die Farbe, der Geschmack, die Säfte, der Nährwert und die Haltbarkeit des Fleisches bleiben erhalten. Durch das Einfrieren des Fleisches zum perfekten Zeitpunkt des Reifens schmecken Sie den Unterschied zwischen gut und außergewöhnlich und können das Fleisch zu Hause erneut einfrieren, ohne Qualitätsverlust.

    Lieferzeiten und Versandkosten

    Lieferzeiten:

    Unsere Bestellungen werden Dienstag bis Samstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr oder bei Wahl der Expresslieferung zwischen 8:00 und 12:00 Uhr zugestellt. Geben Sie Ihre Bestellung vor 10:00 Uhr auf und erhalten Sie diese am nächsten Liefertag zu Hause.

    Möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Sie können dies bis 10:00 Uhr am Tag vor der Lieferung mit unserem Kundenservice besprechen. Bitte beachten Sie: In einigen Fällen ist es möglich, Ihre Adresse danach noch zu ändern, kontaktieren Sie in diesem Fall den Spediteur.

    Liefergebiete und Versandkosten:

    Wir liefern in ganz Deutschland, ausgenommen sind die folgenden Postleitzahlen:

    Hiddensee: 18565, Nordstrand, Elisabeth-Sophien-Koog, Nordstrandischmoor und Südfall: 25845, North Frisian Islands: 25849, 25859, 25863, 25867, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996–25999, East Frisian Islands: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, Helgoland: 27498, Neuwerk: 27499, Chiemsee: 83256, Customs enclaves in the Alps: 87491 Jungholz/ Tyrol, 87567–87569 Kleinwalsertal, 78266 Büsingen am Hochrhein.

    Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandkosten ab 100 Euro!

    Bis 100 Euro betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 9,99 €.

    Lieferzeit:

    Bei der Aufgabe Ihrer Bestellung wählen Sie den gewünschten Lieferzeitpunkt. Da wir mit einem Next-Day-Delivery-Partner DPD Food zusammenarbeiten, der dies hoch hält, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung auch an diesem Tag geliefert wird. Über 98% unserer Lieferungen treffen am vereinbarten Tag ein. Dennoch handelt es sich hierbei um eine Schätzung und es gibt Situationen wie: keine Antwort, höhere Gewalt oder extreme Hektik (Feiertage).

    Sollte es in einem unwahrscheinlichen Fall doch nicht beim ersten Versuch klappen, werden wir oder der Spediteur Sie für einen zweiten Versuch (Nachlieferung) kontaktieren. Weiter unten auf dieser Seite finden Sie mehr Informationen dazu. Verpackungen und Haltbarkeit Alle unsere Produkte sind tiefkühlfrisch oder frisch und werden gekühlt geliefert. Sie erhalten Ihre Bestellung in einem Karton mit einer Kühltasche. Die Produkte werden darin mit wiederverwendbaren Kühlakkus zusätzlich gekühlt, um Ihre Bestellung auf der richtigen Temperatur zu halten. Dies stellt sicher, dass das Fleisch in perfektem Zustand bleibt.

    Verpackungen und Haltbarkeit

    Alle unsere Produkte sind 100% tiefkuhlfrisch und werden gekühlt geliefert. Sie erhalten Ihre Bestellung in einem Karton mit einer Kühltasche. Die Produkte werden darin mit wiederverwendbaren Kühlakkus zusätzlich gekühlt, um Ihre Bestellung auf der richtigen Temperatur zu halten. Dies stellt sicher, dass das Fleisch in perfektem Zustand bleibt.

    Haltbarkeit unserer tiefgekühlten Produkte:Auf all unseren Produkten befindet sich ein Etikett mit dem Verfallsdatum. Alle frischen Fleischprodukte werden einzeln vakuumverpackt, was zu einer langen Haltbarkeit von mindestens 5 Tagen im Kühlschrank führt. Bei Produkten mit hohem Gewicht kann es vorkommen, dass diese aus 2 Teilen bestehen, um das gewünschte Gewicht zu erreichen. Sie können die Produkte zu Hause selbst einfrieren und dadurch die Haltbarkeit erheblich verlängern – bis zu einem Jahr. Produkte, die tiefkühlfrisch geliefert werden (siehe Produktbeschreibung), können manchmal leicht aufgetaut sein. Wir empfehlen, diese bei Lieferung im Gefrierschrank aufzubewahren oder am selben Tag zu verzehren. Bei Fragen dazu können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

    Nachlieferung

    Sind Sie nicht zu Hause? Dann wird der Zusteller versuchen, das Paket bei den Nachbarn abzugeben. Eine Nachlieferung erfolgt, wenn bei dem ersten Versuch weder beim Kunden noch bei den Nachbarn geliefert werden konnte. Oder aufgrund von höherer Gewalt des Paketdienstes. Das Paket wird dann, wenn möglich, später am selben Tag erneut angeboten.

    Sollte dies nicht klappen, wird die Sendung zurückgeschickt. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, um eine neue Lieferung zu planen.

    Bitte beachten Sie:

    • Wenn eine Lieferung auf Anfrage unbeaufsichtigt zurückgelassen wird, garantiert The Meatlovers nicht mehr für die Qualität
    • Wenn niemand an der Tür antwortet, wird der Zusteller versuchen, telefonisch Kontakt aufzunehmen, wenn dies auch nicht möglich ist, wird der Zusteller versuchen, das Paket bei den Nachbarn abzugeben. Ist das nicht möglich, geht das Paket zurück.
    • Bei der Aufgabe einer Bestellung bleibt das gewählte Lieferdatum eine Schätzung.