Bestellung und Bezahlung

Eine Bestellung aufgeben

Wenn du deine gewünschten Produkte ausgewählt hast, geht es zur Kasse. Hier gibst du deine Daten ein und wählst dein gewünschtes Lieferdatum. Dieses Datum ist ein Richtwert und wir versuchen, ihn so gut wie möglich einzuhalten. Achte darauf, dass du deine korrekten Adressdaten eingibst. Wenn du diese Angaben gemacht hast, geht es weiter zur Bezahlung. Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, wird diese an unsere Metzgerei übermittelt. Unsere Metzger sorgen am Versandtag dafür, dass das Fleisch in die gewünschten Teilstücke zerlegt wird. Das Fleisch wird speziell gekühlt verpackt, bevor es vom Versanddienstleister abgeholt wird.

Du möchtest mehr zur Lieferung deiner Bestellung wissen? Lies mehr darüber hier: Auftrag ändern? Du kannst dies bis 17:00 Uhr am Tag vor der Lieferung mit unserem Kundendienst besprechen. 

Bitte beachte: In manchen Fällen ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern, du musst dich jedoch selbst an den Versanddienstleister wenden.

Zahlungsmöglichkeiten

Bei The Meatlovers kannst du deine Bestellung mit iDeal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express, Maestro, CartaSi und Cartes Bancaires), AmazonPay, Bancontact, GiroPay, Belfius Direct Net, KBC/CBC, SOFORT Banking, Klarna und Paypal vornehmen (bei Zahlung mit PayPal kannst du auch die Option „später Bezahlen“ wählen. Bei Abschluss deines Einkaufs bezahlt PayPal den Verkäufer für dich und das Geld wird erst nach 21 Tagen von deinem Bankkonto abgebucht).