Häufig gestellte Fragen

Hast du Fragen zu unserem Qualitätsfleisch, der Lieferung, dem Onlineshop oder einem anderen Thema? Wir haben die häufigsten Fragen für dich zusammengestellt. Schau unten nach, ob du die Antwort auf deine Frage findest!

  • Online Fleisch bestellen
  • Bestellen und Bezahlen
  • Lieferung und Verpackung
  • Haltbarkeit und Qualität
  • Auftauen und Zubereitung
  • Aktionen und Angebote
  • Rücksendungen und Beschwerden
  • Kontakt
  • Ist es sicher, Fleisch online zu kaufen?
  • Was zeichnet die Qualität von The Meatlovers aus?
  • Woher kommt euer Fleisch?
  • Welches Fleischrind sollte ich wählen?
  • Was ist der Unterschied zwischen The Meatlovers und einem traditionellen Metzger?
  • Die Website funktioniert nicht richtig, was soll ich tun?
  • Online Fleisch bestellen
  • Ist es sicher, Fleisch online zu kaufen?
  • Was zeichnet die Qualität von The Meatlovers aus?
  • Woher kommt euer Fleisch?
  • Welches Fleischrind sollte ich wählen?
  • Was ist der Unterschied zwischen The Meatlovers und einem traditionellen Metzger?
  • Die Website funktioniert nicht richtig, was soll ich tun?
  • Bestellen und Bezahlen
  • Lieferung und Verpackung
  • Haltbarkeit und Qualität
  • Auftauen und Zubereitung
  • Aktionen und Angebote
  • Rücksendungen und Beschwerden
  • Kontakt
WhatsApp-Service

Neu bei The Meatlovers

Um euch noch besser helfen zu können, könnt ihr ab sofort auch über WhatsApp mit uns in Kontakt treten! Schickt uns eine Nachricht an +31 6 825 424 95.

Von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr beantworten unsere Kundenservice-Profis Tommy und Mike eure Fragen über WhatsApp!

Nachricht über WhatsApp senden.

Mail ons

Schick eine E-Mail an kontakt@themeatlovers.de mit so vielen Informationen wie möglich zu deiner Frage. Wir bemühen uns, deine E-Mail innerhalb eines Arbeitstags zu beantworten.

Chatten

Hast du eine schnelle Frage oder brauchst du Rat? Kontaktiere uns dann über den Chat! Unser Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr geöffnet. Wenn der Chat verfügbar ist, findest du ein Icon unten rechts auf deinem Bildschirm.

Schreib uns über Social Media.

Schick uns eine DM auf Instagram oder Facebook mit deiner Frage. Möchtest du schneller eine Antwort erhalten? Dann empfehlen wir dir, uns eine E-Mail zu senden.