Ja, sicher! Wir verstehen, dass es etwas ungewohnt sein kann, Fleisch zum ersten Mal online zu kaufen. Aber keine Sorge. Da unser Fleisch direkt von den Bauern kommt und danach sofort portioniert und in unsere Schockfroster kommt, garantieren wir die beste Qualität auf sichere Weise. Außerdem haben wir sehr viel getestet, um das Fleisch eisgekühlt und in einwandfreiem Zustand zu dir nach Hause zu liefern.
Möchtest du mehr über die Lieferung erfahren? Dann schau dir die Kategorie „Lieferung und Verpackung“ an.
Die Qualität von The Meatlovers erkennt man an dem sorgfältig ausgewählten Fleisch von höchster Qualität, direkt von Bauern aus der ganzen Welt. Das Fleisch wird mit viel Liebe zum Detail geschnitten, vakuumverpackt und anschließend frisch eingefroren, um die Qualität auf höchstem Niveau zu halten. Das Ergebnis ist saftiges, zartes und äußerst geschmackvolles Fleisch. Du kannst selbst entscheiden, ob du das Fleisch im Kühlschrank oder Gefrierschrank aufbewahren möchtest.
Wir wählen das beste Fleisch aus der ganzen Welt aus. So haben wir Black Angus aus Australien, Wagyu aus Uruguay, Brangus aus Argentinien, Angus- und Iberico-Fleisch aus Spanien sowie Wagyu A5+ aus Japan. Außerdem bieten wir zartes Lammfleisch aus Neuseeland und biologisches Fleisch von lokalen Bauernhöfen in den Niederlanden und Belgien an. So garantieren wir immer höchste Qualität und eine große Auswahl!
Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, eine Wahl bei unserem großen Angebot zu treffen. Obwohl wir auf diese Frage nicht direkt eine einzige Antwort geben können, empfehlen wir dir, Kontakt mit unserem Kundenservice unter kontakt@themeatlovers.de aufzunehmen. Unsere Experten stehen bereit, um mit dir das perfekte Fleisch für dein Gericht zu finden.
Der Unterschied zwischen The Meatlovers und einem traditionellen Metzger liegt darin, dass wir dir nicht nur Fleisch verkaufen, sondern ein Erlebnis bieten. Wenn du genau weißt, was du isst, wo es herkommt und warum es das Beste ist, isst du nicht einfach nur Fleisch – du erlebst es. Unsere leidenschaftlichen Metzger wählen für dich ausschließlich Fleisch von höchster Qualität aus, von Rassen mit unvergleichlichem Geschmack und Textur, aus den besten Regionen weltweit. Alles wird sorgfältig verpackt und frisch eingefroren an einem von dir gewählten Liefertag geliefert. So kannst du immer Topqualität genießen, ohne auf Bequemlichkeit zu verzichten.
Wenn die Website nicht richtig funktioniert, ist das natürlich sehr ärgerlich! Versuche, die Seite zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu verwenden. Es kann auch helfen, den Cache deines Browsers zu löschen oder deine Internetverbindung zu überprüfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können. Siehst du einen Fehler auf der Website? Lass es uns dann auch unbedingt wissen!
Wenn du die gewünschten Produkte ausgewählt hast, gehst du zum Checkout-Bereich. Hier gibst du deine Daten ein und wählst das gewünschte Lieferdatum. Dieses Datum ist indikativ und wir versuchen, es so genau wie möglich einzuhalten. Achte darauf, dass du die richtigen Adressdaten eingibst. Nachdem du die Daten ausgefüllt hast, zahlst du. Sobald du die Bestellung aufgegeben hast, gelangt sie zu unseren Metzgern und wir beginnen so schnell wie möglich mit der Verarbeitung.
Achtung: Du kannst nur über den Warenkorb zum Checkout-Bereich gelangen, wenn die Produkte den Mindestbestellwert von 40,- erfüllen.
Bei The Meatlovers kannst du deine Bestellung mit iDeal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express, Maestro, CartaSi und Cartes Bancaires), AmazonPay, Bancontact, GiroPay, Belfius Direct Net, KBC/CBC, SOFORT Banking, Klarna und Paypal vornehmen (bei Zahlung mit PayPal kannst du auch die Option „später Bezahlen“ wählen. Bei Abschluss deines Einkaufs bezahlt PayPal den Verkäufer für dich und das Geld wird erst nach 21 Tagen von deinem Bankkonto abgebucht).
Im Checkout-Bereich gibst du deine Daten ein und wählst die Versandart deiner Wahl. Im Kalender wählst du dann den gewünschten Liefertag, indem du auf das Datum klickst. Nach der Bestellung erhältst du eine Bestätigungsmail, in der das von dir gewählte Lieferdatum nochmals aufgeführt ist.
Ein Gutschein oder Rabattcode kann im Checkout-Bereich angewendet werden. In der Desktop-Version der Website findest du diese Möglichkeit auf der rechten Seite des Bildschirms. In der mobilen Version befindet sich die Option ganz unten im Bestellübersicht, noch bevor du zur Bezahlung übergehst.
Dies hängt von der Änderung und dem Status deiner Bestellung ab. Es kann sein, dass unsere Metzger bereits mit deiner Bestellung beschäftigt sind. Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, empfehlen wir dir, so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir werden dann die Möglichkeiten mit dir besprechen. Achtung: Manchmal ist es auch nach dem Versand des Pakets noch möglich, die Lieferadresse zu ändern. In diesem Fall musst du selbst Kontakt mit dem gewählten Versanddienstleister aufnehmen.
DPD Food: Wenn du deine Bestellung vor 10:00 Uhr aufgibst, ist eine Lieferung mit DPD Food am nächsten Tag möglich. Wir liefern mit DPD Food von Dienstag bis Samstag zwischen 8:30 und 18:00 Uhr.
DPD Food Express: Wenn du deine Bestellung vor 10:00 Uhr aufgibst, ist eine Lieferung am nächsten Tag mit DPD Food Express möglich. Wir liefern mit DPD Food Express von Dienstag bis Samstag zwischen 8:30 und 12:00 Uhr.
DPD Food: Für den Versand innerhalb Deutschlands bieten wir mit DPD Food kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 125 €. Bei Bestellungen unter 125 € betragen die Versandkosten für DPD Food 9,99 €.
DPD Food Express: Wählst du DPD Food Express? Dann fällt bei Bestellungen über 125 € eine kleine Zusatzgebühr von 3,99 € an. Bei Bestellungen unter 125 € betragen die Versandkosten für DPD Food Express 13,99 €.
Die Produkte werden während des Versands immer gut gekühlt. Sie sind in einem Karton mit einer wiederverwendbaren Isoliertasche und ausreichend Kühlakkus verpackt. So bleiben deine Produkte während des Transports eisgekühlt.
Diese Versandmethode wurde ausführlich von unserem Team getestet. Uns ist es sehr wichtig, dass die Produkte immer in bester Qualität bei dir ankommen. Hast du weitere Fragen dazu? Dann steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Fast alle Fleischprodukte sind in der bestellten Menge in starker Vakuumverpackung. Burger und Würstchen sind unter einer schützenden Atmosphäre verpackt. Möchtest du wissen, wie ein bestimmtes Produkt verpackt ist? Dann empfehlen wir dir, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Wir helfen dir gerne weiter!
Wir liefern in ganz Deutschland, ausgenommen sind die folgenden Postleitzahlen:
Hiddensee: 18565, Nordstrand, Elisabeth-Sophien-Koog, Nordstrandischmoor und Südfall: 25845, North Frisian Islands: 25849, 25859, 25863, 25867, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996–25999, East Frisian Islands: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, Helgoland: 27498, Neuwerk: 27499, Chiemsee: 83256, Customs enclaves in the Alps: 87491 Jungholz/ Tyrol, 87567–87569 Kleinwalsertal, 78266 Büsingen am Hochrhein.
Sobald deine Bestellung versendet und vom Versanddienstleister bearbeitet wurde, erhältst du am Liefertag einen Track & Trace-Code. Wann genau du diesen erhältst, hängt vom Versanddienstleister ab. Sobald der Zusteller unterwegs ist, wird der Track & Trace-Code kontinuierlich aktualisiert.
Wenn du doch nicht zu Hause bist, ist es möglich, über den Track & Trace-Code eine alternative Adresse anzugeben. Achtung: Dies ist leider nicht immer möglich und nur in einem begrenzten Umkreis. Es besteht auch die Möglichkeit anzugeben, dass das Paket bei den Nachbarn abgegeben werden darf. Bist du dir nicht sicher, ob das gut funktioniert? Dann nimm bitte Kontakt mit dem Versanddienstleister auf.
Unser Fleisch kann erneut eingefroren werden, selbst wenn es während des Transports teilweise aufgetaut ist. Bei The Meatlovers wird unser Fleisch professionell mit Hilfe von Schockfroster zum richtigen Zeitpunkt während des Reifungsprozesses eingefroren. Dadurch wird sichergestellt, dass die Produkte rechtzeitig eingefroren werden und eine minimale Anzahl von Bakterien enthalten. Eine gängige Faustregel besagt, dass Fleisch sicher wieder eingefroren werden kann, wenn es noch immer Eiskristalle enthält oder wenn das Fleisch unter 4°C geblieben ist. Überprüfe die Verpackung sorgfältig: Achte darauf, dass die Verpackung intakt ist und keine Anzeichen von Leckagen oder Beschädigungen aufweist. Bei Zweifeln oder Fragen kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Wir arbeiten mit Versandpartnern zusammen, die auf die Lieferung von Lebensmitteln spezialisiert sind. Über 98 % unserer Lieferungen kommen daher am vereinbarten Tag an. Dennoch bleibt dies eine ungefähre Angabe, und es können Situationen wie: keine Erreichbarkeit, höhere Gewalt oder extreme Auslastung auftreten. Sollte deine Bestellung verspätet sein, wird der Versanddienstleister dies über den Track & Trace-Code mitteilen. Behalte diesen also gut im Auge.
Wenn etwas schiefgegangen ist und dein Paket überhaupt nicht geliefert wird, nimm bitte so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden sofort untersuchen, wo das Problem aufgetreten ist, und gemeinsam mit dir eine Lösung finden.
Möchtest du (einen Teil) deiner Produkte nach dem Erhalt einfrieren? Kein Problem, natürlich kannst du die Produkte zu Hause für später einfrieren. Unsere Produkte werden frisch eingefroren geliefert und können problemlos erneut eingefroren werden, ohne Qualitätsverlust – selbst wenn sie (leicht) aufgetaut sind. Wir raten jedoch davon ab, die Produkte erneut einzufrieren, wenn sie bereits 5 Tage aufgetaut waren. Achte darauf, das Fleisch so schnell wie möglich nach dem Erhalt einzufrieren.
Das Fleisch ist im Kühlschrank mindestens 5 Tage haltbar, sofern es in der originalen, verschlossenen Verpackung bleibt.
Das Fleisch ist im Gefrierschrank mindestens 1 Monat und bis zu einem Jahr haltbar, ohne Qualitätsverlust. Durch unser schnelles Gefrierverfahren bleiben Geschmack, Textur und Nährwert erhalten.
Ist das Fleisch (leicht) aufgetaut? Kein Grund zur Panik! Durch unser schnelles Gefrierverfahren kannst du das Fleisch zu Hause direkt wieder einfrieren, ohne Qualitätsverlust. Das Einfrieren von Fleisch nach Erhalt hat keine negativen Auswirkungen auf die Qualität, solange die Bestellung kühl geblieben ist. Unser Fleisch wird geschnitten, verpackt und anschließend mit einem speziellen Schockfroster schnell auf -40°C eingefroren. Dadurch bleibt die Qualität optimal erhalten, einschließlich Farbe, Geschmack, Saftigkeit, Nährwert und Haltbarkeit.
Achte jedoch darauf: Wenn dein Fleisch vollständig aufgetaut ist, zum Beispiel aufgrund einer verzögerten Lieferung, raten wir davon ab, es wieder einzufrieren, da wir nicht wissen, wie lange es schon aufgetaut ist.
Wenn die Vakuumverpackung undicht ist, solltest du das Fleisch am besten sofort in einen luftdichten Behälter umpacken oder es gut mit Frischhaltefolie abdecken. Bewahre das Fleisch dann im Kühlschrank auf und verwende es innerhalb von 1-2 Tagen. Wenn du es länger aufbewahren möchtest, kannst du das Fleisch auch direkt in einer neuen, gut verschlossenen Verpackung einfrieren, um die Qualität zu erhalten.
Es ist möglich, das Fleisch zuerst aufzutauen, es dann nach Wunsch zu portionieren und anschließend zu Hause wieder einzufrieren. So kannst du die Mengen an deine Bedürfnisse anpassen, während du die Qualität und Sicherheit des Fleisches bewahrst. Es ist jedoch wichtig, dies direkt nach Erhalt zu tun und die Produkte nach dem Portionieren sofort wieder einzufrieren.
Unsere Metzger schneiden die Fleischstücke frisch ab, die dann sofort vakuumverpackt werden. Durch diese Verarbeitung wird das unbehandelte Fleisch vom Sauerstoff entfernt, wodurch Bakterien keine Chance haben. Das Fleisch reagiert darauf, indem es eine dunklere Farbe annimmt, die manchmal grau oder braun sein kann. Sobald du die Vakuumverpackung öffnest und das Fleisch ruhen lässt, sorgt der Sauerstoff dafür, dass das Fleisch wieder seine normale Farbe erhält. Manchmal kann das Fleisch beim Öffnen der Vakuumverpackung vorübergehend einen muffigen Geruch haben, was als Vakuumgeruch bezeichnet wird. Solltest du dennoch Zweifel oder Fragen zu deinem Fleisch haben, mach bitte ein Foto davon und nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wir empfehlen, das Fleisch langsam im Kühlschrank auftauen zu lassen, um Geschmack und Qualität zu erhalten. Dies kann je nach Größe des Fleischstücks 12-24 Stunden dauern.
Es wird nicht empfohlen, Fleisch außerhalb des Kühlschranks aufzutauen, da dies das Bakterienwachstum fördern kann. Es ist am besten, das Fleisch im Kühlschrank auftauen zu lassen.
Die Zubereitungsmethode variiert je nach Produkt. Auf unserer Website findest du für jedes Produkt die verschiedenen Zubereitungsmöglichkeiten, sowohl für den Grill, in der Pfanne als auch im Ofen. Brauchst du mehr Inspiration? Auf unserer Rezeptseite findest du Hunderte von Rezepten, die dir genug Ideen geben, um selbst loszulegen.
Die Antwort auf diese Frage variiert nicht nur je nach Fleischstück, sondern hängt auch von persönlichen Vorlieben ab. Als Richtlinie kannst du die folgende Kerntemperatur für verschiedene Fleischsorten verwenden. Möchtest du die ideale Kerntemperatur für ein bestimmtes Produkt wissen? Diese findest du ebenfalls auf den Produktseiten unter den Zubereitungshinweisen.
Rindfleisch:
Rare: 50-52°C – Medium-rare: 55-58°C – Medium: 60-63°C – Well-done: 70+°C
Lammfleisch:
Rare: 50-55°C – Medium-rare: 55-60°C – Medium: 60-63°C – Well-done: 70+°C
Schweinefleisch:
Medium: 60-63°C – Well-done (Rippen): 70+°C
Hähnchen und Truthahn:
Well-done: 85+°C
1. Eine Aktion ist nur im angegebenen Zeitraum gültig und solange der Vorrat reicht.
2. Der Verbraucher ist selbst dafür verantwortlich, die Aktion korrekt anzuwenden. Die Aktion gilt erst, nachdem sie korrekt angewendet wurde. Wenn der Verbraucher die Aktion falsch anwendet, hat er keinen Anspruch auf die Aktion.
3. Eine Aktion kann nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen angewendet werden.
4. Als Veranstalter behalten wir uns das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden.
Du kannst unsere aktuellen Angebote und Aktionen in der Kategorie „Angebote“ finden. Dort ist eine Auswahl an Produkten und Paketen zu finden. Einige Produkte haben exklusive Tages-, Monats- oder Wochenaktionen, während andere Pakete und Produkte immer zu einem günstigen Preis erhältlich sind.
Lies bitte die Aktionsbedingungen in der Produktbeschreibung sorgfältig durch, bevor du das Produkt in deinen Warenkorb legst. Es kann sein, dass die Aktion nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden kann oder dass eine maximale Anzahl pro Bestellung anwendbar ist. Dies wird immer beim Produkt angegeben. Hast du Fragen oder kommst nicht weiter? Dann kontaktiere unseren Kundenservice, wir helfen dir gerne weiter!
Rücksendungen sind nur bei Produkten ohne Haltbarkeitsdatum möglich. Lebensmittel wie Fleisch sind davon ausgeschlossen. Hast du ein Non-Food-Produkt oder ein Accessoire bestellt? Dann hast du das Recht, dieses innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.
Unsere Rücksendeadresse:
Antennestraat 3
3903 LZ Veenendaal
Um eine Bewertung abzugeben, ist es erforderlich und wird überprüft, ob du ein tatsächlicher Kunde bist. Jede Bewertung, die von einem nicht existierenden Kunden stammt, wird sofort gelöscht, unabhängig von der Bewertung. Um als Kunde eine Bewertung abzugeben, musst du unseren Service durch einen Kauf in unserem Onlineshop nutzen. Trusted Shops empfängt diese Bewertungen, überprüft sie auf Spam und Authentizität. Wenn die Bewertung die Prüfung nicht besteht, wird sie nicht veröffentlicht, unabhängig von der Bewertung.
Wenn du nicht zufrieden bist, ist das natürlich sehr enttäuschend. Wir gehen gerne mit dir in Gespräch, um eine Lösung zu finden. Es ist ratsam, Fotos von den Produkten oder der Lieferung zu machen, falls etwas nicht stimmt, damit wir dir besser helfen können. Schick diese Hinweise und Bilder zusammen mit deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice, und wir werden so schnell wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen.
Wir als Verkäufer stehen für die Qualität unserer Produkte ein. Unsere Produkte müssen den vernünftigen Erwartungen entsprechen, die du als Kunde daran haben darfst. Sollte unerwartet etwas nicht stimmen, lassen wir es uns gerne wissen und suchen gemeinsam nach einer passenden Lösung. Diese „gesetzliche Garantie“ gilt unbeschadet etwaiger zusätzlicher Garantien, die angeboten werden.
Die Rückerstattung für Produkte ohne Haltbarkeitsdatum erfolgt über das gleiche Zahlungsmittel, mit dem du die ursprüngliche Transaktion getätigt hast, es sei denn, du hast ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall werden für solche Rückerstattungen keine Kosten berechnet. Wir dürfen mit der Rückerstattung warten, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder du nachgewiesen hast, dass die Ware zurückgeschickt wurde, je nachdem, welcher Zeitpunkt zuerst eintritt. Du musst die Ware unverzüglich, jedoch in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem du uns mitgeteilt hast, dass du den Vertrag widerrufen möchtest, an uns zurücksenden oder übergeben. Du bist rechtzeitig, wenn du die Ware zurücksendest, bevor die Frist von 14 Tagen abgelaufen ist. Die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware gehen zu deinen Lasten.
Unsere Rücksendeadresse:
Antennestraat 3
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Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr geöffnet. Wir helfen dir gerne mit all deinen Fragen weiter. Unsere Kundenservice-Profis sind Experten im Bereich Fleisch und geben stets ihr Bestes, um dich so gut und persönlich wie möglich zu beraten.
Du kannst uns eine E-Mail senden an kontakt@themeatlovers.de
Du kannst uns über WhatsApp erreichen unter +31 6 825 424 95
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