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Kundendienst

Hast du eine Frage zu The Meatlovers oder eine Anregung? Dann kontaktiere uns unter kontakt@themeatlovers.de. Wir helfen dir gerne weiter!

Vielleicht wurde deine Frage schon einmal gestellt

Wann könnt ihr liefern?

Beim Bezahlen können Sie aus folgenden Lieferterminen wählen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag und zu folgenden Zeiten: zwischen 8:00 und 18:00 Uhr oder bei Wahl der Expresslieferung zwischen 8:00 und 12:00 Uhr. Der gewählte Liefertag ist indikativ. Um diesen so gut wie möglich zu garantieren, muss spätestens am Tag vor der Lieferung vor 10:00 Uhr bestellt werden. Am Liefertag selbst erhalten Sie per E-Mail eine Track & Trace-Code. Sobald der Zusteller unterwegs ist, wird hier ein spezifischeres Zeitfenster sichtbar sein.

Wohin liefert ihr?

Wir liefern in ganz Deutschland, ausgenommen sind die folgenden Postleitzahlen: Hiddensee: 18565, Nordstrand, Elisabeth-Sophien-Koog, Nordstrandischmoor und Südfall: 25845, North Frisian Islands: 25849, 25859, 25863, 25867, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996–25999, East Frisian Islands: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, Helgoland: 27498, Neuwerk: 27499, Chiemsee: 83256, Customs enclaves in the Alps: 87491 Jungholz/ Tyrol, 87567–87569 Kleinwalsertal, 78266 Büsingen am Hochrhein.

Wie wird meine Bestellung zugestellt?

Die Versandkartons enthalten eine wiederverwendbare Isoliertasche und mehrere wiederverwendbare Kühlelemente, die die Produkte schützen und sicherstellen, dass deine Bestellung bei der richtigen Temperatur transportiert wird.

Was kostet die Lieferung?

Ab 100 € zahlst du keine Versandkosten. Bis zu 100 € zahlst du 9,99 € Versandkosten.

Was passiert, wenn ich doch nicht zu Hause bin?

Am Tag der Lieferung wird die Sendungsverfolgungsnummer versendet. In dieser wird die erwartete Ankunftszeit angezeigt. Solltest du doch nicht zu Hause sein, wird versucht, das Paket bei den Nachbarn abzuliefern. Sollte dies auch nicht klappen, geht das Paket zurück. Nimm in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Woher kommt euer Fleisch?

Unsere leidenschaftlichen Metzger wählen für The Meatlovers nur Fleisch von höchster Qualität aus der ganzen Welt aus. Fleischsorten mit noch nie da gewesenem Geschmack und unübertroffener Textur. The Meatlovers kennt seine Lieferanten gut und arbeitet unter der Aufsicht strenger europäischer Vorschriften, Anforderungen und Kontrollen mit ihnen zusammen. Das Fleisch stammt aus 12 verschiedenen Ländern. Der Ursprung des jeweiligen Teilstücks ist bei den Produkten angegeben.

Wie sind die Produkte verpackt?

Fast das gesamte Fleisch wird je nach Bestellmenge in einem starken Vakuum verpackt. Burger sind unter einer Schutzatmosphäre verpackt.

Wie lange kann ich meine Bestellung aufbewahren?

All unsere Produkte sind mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum gekennzeichnet. Standardmäßig werden alle frischen Produkte mit einem Haltbarkeitsdatum von mindestens 5 Tagen geliefert. Tiefkühlfrisch Produkte sind natürlich um einiges länger haltbar.

Kann ich die Produkte einfrieren?

Du hast nicht vor, Produkte vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums zuzubereiten? Kein Problem, du kannst sie natürlich zu Hause für einen späteren Zeitpunkt einfrieren. Tiefkühlfrisch gelieferte Produkte können nach Erhalt wieder in den Gefrierschrank gelegt werden. Auch wenn sie (leicht) angetaut sind. Solange die Bestellung kühl gelagert wird (z. B. im isolierten Versandkarton), ist das kein Problem.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Ein Gutschein- oder Rabattcode kann im Einkaufswagen angewendet werden. Unter den Produkten in deinem Warenkorb erscheint ein Feld, in das der Code angewendet werden kann.

Kontaktiere uns gerne!

Deine Frage ist nicht dabei? Dann kontaktiere uns unter kontakt@themeatlovers.de. Wir helfen dir gerne weiter!

Aktionsbedingungen

  1. Eine Aktion ist gültig für den angegebenen Zeitraum und solange der Vorrat reicht.
  2. Der Verbraucher ist selbst dafür verantwortlich, die Aktion korrekt anzuwenden. Erst nach korrekter Anwendung ist die Aktion gültig. Wenn der Verbraucher die Aktion falsch anwendet, hat er keinen Anspruch auf die Aktion.
  3. Eine Aktion kann nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen angewendet werden.
  4. Als Veranstalter behalten wir uns das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden.
  5. Die Teilnahme an der Aktion bedeutet die Akzeptanz dieser allgemeinen Aktionsbedingungen.

Garantie

Als Verkäufer garantieren wir für die Qualität unserer Produkte...

Beschwerden

Wenn du eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail: klantenservice@themeatlovers.nl. Du erhältst von uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Beschwerde eine ausführliche Antwort. Wenn du mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden bist, kannst du dich auch an diese Geschillencommissie über die Europäische Plattform zur Streitbeilegung (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) wenden.

Widerrufsrecht bei Produkten ohne Haltbarkeit

Bei Produkte Mindesthaltbarkeitsdatum hast du das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen...