Hero Banner Image

Grillen mit einem Stern

Der niederländische Top-Rennfahrer Tim Coronel ist ein echter Fleischliebhaber. Das Tomahawk ist sein absoluter Favorit. Nach eigenem Bekunden grillt er so, wie er es für richtig hält, ist aber mit seinen Grillkünsten im Allgemeinen zufrieden. Wir haben beschlossen, ihn mit unserem Feuerkönig Marcel Maassen und unseren Partnern zu besuchen, um ihm zu zeigen, wie man ein Tomahawk richtig zubereitet.

Das Tomahawk

Es kommt auf die Größe an, und das zeigt sich bei einem Tomahawk auf dem Grill. Die Marmorierung hält den Muskel geschmeidig. Das ist wichtig für den intensiven Geschmack des Tomahawks und hält ihn schön zart. Je besser die Marmorierung, desto zarter und saftiger wird das Fleisch.

Voller Geschmack und ein wuchtiges Aussehen machen das Tomahawk zu einem beeindruckenden Stück Fleisch.

The Meatlovers

Unser Fleisch stammt vom besten Vieh aus den besten Regionen der Welt. Fruchtbare Böden, weitläufige grüne Ebenen, eine Fülle von Flüssen und Bächen bieten ideale Bedingungen für das Tierwohl. Wir bieten dir die Möglichkeit, frisches Fleisch online zu bestellen, damit du nicht mehr zum Metzger gehen musst.

Related Recipes